Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 81-1060002

Info: Ganz gleich was, wir gestalten, es drückt immer einen Teil unseres innersten Wesens aus. Bilder sind Spiegel und Sprache unserer Seele. Kreatives Gestalten ist somit ein wunderbarer Weg zu uns selbst, zu unseren unbewussten Anteilen. Wir entdecken in unseren Bildern unsere innere Welt. In Bildern erfahren wir uns neu, unsere Wünsche, Visionen, Entscheidungen. Sowohl im Malprozess als auch im Betrachten der entstandenen Bilder begegnen wir uns selbst. In der Interaktion mit anderen erkennen wir Verhaltensmuster und können sie auf spielerische Art ausprobieren und verändern.
An diesem Wochenende arbeiten wir mit Fantasiereisen, Bewusstheitsübungen und verschiedenen gestalterischen Techniken - vor allem aber mit Spaß und Lust an der eigenen Kreativität.
Malkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Materialkosten von 10,00 Euro werden im Kurs mit der Kursleitung verrechnet.

Bitte beachten Sie: Seminarzeiten: Samstag, 10:00 bis 17:00 Uhr u. Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr.
Bitte bequeme Kleidung, Malhemd oder Kittel mitbringen.

Kosten: 48,60 € (Ermäßigung möglich)

Anmeldeschluss: 09.03.2018

Datum Zeit Ort
17.03.2018 10:00 - 17:00 Uhr Bad Arolsen, Bathildisheim, Bathildisstr. 7, Kapelle
18.03.2018 10:00 - 15:00 Uhr Bad Arolsen, Bathildisheim, Bathildisstr. 7, Kapelle


Icon Fachbereich Gesellschaft
Gesellschaft
Icon Fachbereich Kultur
Kultur
Icon Fachbereich Gesundheit
Gesundheit
Icon Fachbereich Sprachen
Sprachen
Icon Fachbereich Beruf
Beruf
vhs Spezial

Plätze frei
Plätze frei
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Keine Online-Anmeldung möglich
Keine Online-Anmeldung möglich