/ Kursdetails

02-1081304 Liebevoller Umgang mit Sterben und Tod

Beginn Mi., 21.10.2020, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Eva Keller
Telefonnummer 06452 8026440
Bemerkungen Bitte bringen Sie warme Socken und Schreibsachen mit.

Unsere Lebensweise steht in Frage. Was tun?
Wesentlicher Anteil könnte eine achtsame Sterbekultur sein, die es uns ermöglicht, hineinzuwachsen in eine klare Empfindung für unsere Metamorphosen. So können sich unsere Ängste umwandeln in Mitgefühl und Weisheit.
Wir finden uns in einem geschützten Rahmen zusammen, der die Sensibilität des Themas würdigt. Einfühlsamer Respekt und Freiraum bestimmen die Atmosphäre. Im Verlauf widmen wir uns Zuhören, Austauschen, Selbstreflexionen, Entwicklungsübungen und Meditationen. Aktuelle Texte, Informationen und konkrete Anregungen sind ebenfalls Teil der gemeinsamen Zeit.

Kurs abgeschlossen

Kursort

Reddighausen, Meditationsraum, Haus am Tor 8


Termine

Datum
21.10.2020
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Reddighausen, Meditationsraum, Haus am Tor 8