Berufliche Bildung / Kursdetails

92-5011803 Der Computertreff - was Sie schon immer wissen wollten!

Beginn Mi., 27.11.2019, 18:30 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 79,20 €
Dauer 3 Tage
Kursleitung Heidrun Lötzer
Telefonnummer 0176 81278048
Bemerkungen Raumhinweis: Seiteneingang im Gebäude der Technischen Hochschule Mittelhessen
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.  

Sie haben bereits einige Vorkenntnisse am Computer oder haben einen Einsteigerkurs besucht. In den alltäglichen Anwendungen tauchen jedoch immer wieder Probleme auf (wo ist mein Text, wie schreibe ich einen Brief, wie hänge ich Bilder an meine E-Mail, wie erstelle ich eine Einladung usw.). Prima wäre es jetzt, genau diese Fragen stellen zu können und eine kompetente Antwort zu erhalten.
Im Computertreff ist hierfür Raum: Eigene Fragen können eingebracht werden. Dabei werden bei jedem Termin auch neue Anregungen zu den Themen Internet, E-Mail, Textverarbeitung Word, Bildbearbeitung und je nach Zeit Excel angesprochen. Neu Erlerntes kann hier in Ruhe und mit Unterstützung geübt werden.
Hinweis: Dieser Kurs wird unter dem Betriebssystem Windows 10 mit Office 2016 durchgeführt. Er ist auch für alle geeignet, die Office 2010, 2013 oder Office 365 nutzen.




Kursort

Bad Wildungen, EDV-Raum, Eichlerstr. 25


Termine

Datum
27.11.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:15 Uhr
Ort
Eichlerstr. 25, Bad Wildungen, EDV-Raum, Eichlerstr. 25
Datum
04.12.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:15 Uhr
Ort
Eichlerstr. 25, Bad Wildungen, EDV-Raum, Eichlerstr. 25
Datum
11.12.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:15 Uhr
Ort
Eichlerstr. 25, Bad Wildungen, EDV-Raum, Eichlerstr. 25