/ Kursdetails

92-1041101 Die gespaltene Republik?

Beginn Do., 21.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Manuel Wolf
Telefonnummer 06451 728614
Bemerkungen Der Kurs findet online beim Teilnehmenden statt. Der /die Teilnehmer*in erhält von uns (voraussichtlich 1 Woche vor Kursbeginn) einen Link online zugesandt, unter welchem die Veranstaltung stattfindet. Bei Anmeldung ist daher eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.  

Onlinevortrag.
Der Referent Richard Gebhardt ist Politikwissenschaftler, Publizist und Referent in der Erwachsenenbildung. Er erforscht in Kommentaren, Essays, Vorträgen und Workshops bevorzugt die Bruchlinien und Unterströme der politischen Kultur in der Bundesrepublik Deutschland - von den Protesten der "sozialen Bewegung von rechts" bis hin zu den vermeintlich "unpolitischen" Fankulturen des Fußballs. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die "neue", extreme und populistische Rechte in Deutschland.
Der Kurs findet online beim Teilnehmenden statt. Der/die Teilnehmer*in erhält von uns (voraussichtlich 1 Woche vor Kursbeginn) einen Link online zugesandt, unter welchem die Veranstaltung stattfindet. Bei Anmeldung ist daher eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
21.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Online-Klassenzimmer